Bereit, gemeinsam die Welt des Unternehmenstrainings zu verändern?

Bereit zu wachsen?
Kommen Sie zu Lepaya und lassen Sie uns gemeinsam wachsen!

Was wir machen

Unsere Mission ist es, Fachkräften weltweit zu helfen, in ihrem Beruf leistungsfähiger zu sein und im Leben mehr Freude zu verspüren. Wussten Sie, dass 85% unserer Leistungsfähigkeit bei der Arbeit von Soft Skills bestimmt wird? 

Um unsere Mission zu erfüllen, bieten wir wirksame Soft Skill Trainings an Schlüsselpunkten professioneller Karrieren. Wir verändern den Trainingsmarkt, schaffen ein innovatives und tech-versiertes Produkt, entdecken neue Pfade. 

Seit der Markteinführung im Frühjahr 2018 zeigt sich der Erfolg unseres Ansatzes an unserem rasch expandierenden Kundenstamm in den Niederlanden - der von den innovativsten und schnellwachsenden Scale-ups zu globalen Unternehmensgruppen reicht.

Bei uns liegt der Fokus jetzt auf schnellem Wachstum, wir beschleunigen vom Start-Up zum Scale-Up und noch weiter. 2020 ist ein wichtiges Jahr für uns: der nächste Schritt ist die Internationalisierung. Interessiert? Kommen Sie mit uns mit!

Wofür wir stehen

Werden Sie ermutigt - wachen Sie gemeinsam mit uns!

Übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung, gehen Sie neue Wege, einen Schritt weiter. Streben Sie nach Expertise in Ihrem Feld! Setzen Sie Ihre Ideen in Taten um. Treten Sie für Ihre Ansichten ein, teilen Sie, beschweren Sie sich und haben Sie keine Angst Fragen zu stellen, während wir es anstreben als Team zu wachsen und zusammenarbeiten! All das bedeutet es Lepaya beizutreten.

Und: Lernen ist unser "Dresscode": Wir haben eine Leidenschaft dafür! Dies erlaubt uns nicht nur für unsere Enduser eine ausgezeichnete Lernerfahrung zu schaffen, sondern bedeutet auch, dass wir es lieben Wissen zu teilen und in bereichsübergreifenden Teams zu arbeiten.

Was dabei nicht fehlt: der Spaß! Sie wollen Ihre Teamleitung zum Tischtennis herausfordern, am Ende des Tages ein kaltes Bier genießen oder Ihre Dart-Fähigkeiten üben? Kein Problem!

Was wir wertschätzen

Es gibt Werte und Qualitäten, für die wir stehen, und die den Kern von Lepaya ausmachen. Wir sind unternehmerisch und übernehmen Verantwortung, zusammen streben wir jeden Tag Spitzenleistungungen und höchste Qualität an. Wir sind gut darin, flexibel und schnell zu sein, wir sind analytisch und Daten unterstützen unsere Taten. Wir überraschen Sie, weil wir kolmpexe Dinge einfach gestalten. Das streben wir mit unserer Arbeit an.

Was uns allerdings wirklich wichtig ist, sind Sie, ich, unsere Lepayaans und die Liebe zu unserem Produkt. Spaß bei der Arbeit, Kreativität, Innovation, das Teilen von Ideen und Wissen, die Erlaubnis zu scheitern, stärker hervorgehen, sich verbessern, leben - wir verbringen im Leben so viel Zeit bei der Arbeit, wir wollen diese Zeit großartig machen.

Unsere einzige Beitrittsbedingung: alles, was wir bei Lepaya fordern, ist Respekt! Für uns macht es keinen Unterschied, wo Sie geboren sind, an was Sie glauben, wie alt Sie sind, wie Sie aussehen oder wen Sie lieben. Wir glauben, dass unterschiedliche Perspektiven und Hintergründe Lepaya auf neue Höhen bringen wird und unsere gemeinsame Denkleistung erhöht. 

Es ist unsere Leidenschaft eine starke Kultur zu schaffen, wo die einzigartigen Erlebnisse, Hintergründe, Perspektiven und Fähigkeiten aller respektiert werden.

Schließen Sie sich uns an, hier gibt es einen Platz für Sie!

Was wir bieten

Unlimitierten Urlaub

Internes Training

Das Lepaya Wochenende

Beim Mittagessen lernen

Bier & Bitterballen

Flexible Bürozeiten

Inspirierende Arbeitsumgebung

Cookies

Fernarbeit

Das beste Team

Tägliches Mittagessen

Bester Bürostandort

Tischtennis

Sie haben keine passende Stelle gefunden?
Senden Sie uns Ihre Bewerbung hier:: people@lepaya.com. Wir kontaktieren Sie bald. Danke!

The Lepaya Life

Mehr Herausforderung - mehr Wachstum. Viel lernen und Spaß dabei haben!

"Ich liebe es bei Lepaya zu arbeiten, wegen dem dynamischen Umfeld mit einer sehr lebendigen Arbeitsplatzkultur. Eine Menge ambitionierter Leute aus der ganzen Welt arbeiten hier!"
Bart
Vertriebsmanager bei Lepaya
"Ich wollte einen Ort finden, wo ich das Produkt und unsere Nutzer direkt beeinflussen konnte. Wir haben viel Platz für neue Ideen. Tischtennis spielen, alle gemeinsam zu Mittag essen ... das macht mich hier glücklich."
Paula
Full Stack Entwicklerin bei Lepaya

Ready to change the world of corporate training with us?

Ready to grow?
Join Lepaya and let’s excel together!

What we do

Our mission is to enable professionals across the globe to be more effective in their work and enjoy more happiness in life. Did you know that 85% of your effectiveness at work is determined by soft skills? 

To achieve our mission, we deliver high impact soft skill training at the right moment of professional careers. We disrupt the training market, we build an innovative and tech-savvy product, we explore new paths. 

We launched in early 2018 and the success of our approach is demonstrated by our rapidly expanding client-base in the Netherlands – ranging from innovative and fast-growing scale-ups to global corporates.

We are now fully committed to rapid growth, accelerating from start-up to scale-up and more. 2020 is a crucial year for us: next stop is to go internationally. Interested? Join the ride with us!

What we stand for

Be empowered - grow together with us!

Take responsibility from day one, challenge the status quo, go the extra mile. Become an expert in your field! Turn ideas into actions. Speak up, share, complain and don’t be scared to ask questions, as we strive to grow and work together as one team! That’s what joining Lepaya means.

And: Learning is our “dress code”: We are passionate about learning! This not only enables us to build a great learning experience for our users, but also means that we love to share knowledge and work in cross-functional teams.

What’s not missing: The fun in all of this! You want to challenge your manager in ping pong, have a cold beer at the end of a long workday or hit the dartboard? Not a problem for us!

What we value

There are a few values we need to build a smart business. We are entrepreneurial, efficient, flexible and fast. But also professional, because we want to deliver a high-quality service. We need to be analytical and data is the core of our actions. We want our users to have fun with an easy to use product. That’s what we strive for with our work.

However, what is truly important to us, is you, me, our Lepayaans and the love for our product. Fun at work, creativity, innovation, sharing of ideas and knowledge, being allowed to fail, coming back stronger, improving, live – we spend so much time at work in life, we want to make this time great.

Our one and only requirement to join: at Lepaya, all we’re askin’ is a little respect! To us, it doesn’t matter where you were born, what you believe in, how old you are, what you look like, or who you love. We believe that different perspectives and backgrounds will actually lift Lepaya to new heights and increase our power of thinking. 

Our passion is to build a strong culture with respect for each other’s unique experiences, backgrounds, perspectives and skills.

Join us, there is a place for you here!

What we offer

Unlimited Holidays

Internal Training

Lepaya Weekend

Lunch & Learn

Beer & Bitterballen

Flexible Office Hours

Inspiring Work Environment

Cookies

Remote Work

The Best Colleagues

Daily Lunch

Best Office Location

Ping Pong

You didn’t find the position you were looking for?
Send us your application here: people@lepaya.com. We will get back to you. Thank you!

The Lepaya Life

More challenge – more growth. Learn lots, have fun!

''I love working at Lepaya because of its dynamic environment with a very vibrant working culture. Tons of ambitious people from all over the world are working here!''
Bart
Sales Manager at Lepaya
''I was eager to experience a place where I could directly impact our product and our users. We have plenty of room for new ideas. Playing ping-pong, having lunch all together... that makes me feel happy here.''
Paula
Full Stack Developer at Lepaya